Zerspanungsmechaniker (m/w) Drehtechnik

Lübeck oder Dassow (Großraum

Medizin

Seekamp 31

euroimmun.de

Zerspanungsmechaniker (m/w) Drehtechnik EUROIMMUN AG Lübeck oder Dassow (Großraum Lübeck, Schwerin, Wismar) Anhand technischer Zeichnungen fertigen Sie Drehteile in Einzelteil- und Serienfertigung
Sie bestimmen die Bearbeitungsreihenfolge der Bauteile und wählen die passenden Werkzeuge sowie Materialzuschnitte aus.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­enden Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2100 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­hei­ten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Automatisierungslösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Auto­immun- Und Infektionskrankheiten Sowie Allergien Diagnostiziert Und Genanalysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Lübeck Oder Dassow (großraum Lübeck Schwerin Wismar) Als: Zerspanungsmechaniker Drehtechnik Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Job Zerspanungsmechaniker Job Zerspanungsmechaniker Für Drehmaschinensysteme Job Zerspanungsmechaniker Drehtechnik Stellenangebote Zerspanungsmechaniker Stellenangebote Zerspanungsmechaniker Für Drehmaschinensysteme Stellenangebote Drehtechnik Job Dreher Stellenangebote Zerspanungsmechaniker (m/w) Drehtechnik Anhand Technischer Zeichnungen Fertigen Sie Drehteile In Einzelteil- Und Serienfertigung
Sie Bestimmen Die Bearbeitungsreihenfolge Der Bauteile Und Wählen Die Passenden Werkzeuge Sowie Materialzuschnitte Aus Lübeck Oder Dassow (Großraum Lübeck Schwerin Wismar) Job Zerspanungsmechaniker Job Zerspanungsmechaniker Für Drehmaschinensysteme Job Zerspanungsmechaniker Drehtechnik Stellenangebote Zerspanungsmechaniker Stellenangebote Zerspanungsmechaniker Für Drehmaschinensysteme Stellenangebote Drehtechnik Job Dreher Stellenangebote

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)

Administrator IT/Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bad Düben
   CSD Transport Software GmbH (Bad Düben)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)